Wie entstand der 

D&K Sonderposten Großhandel?

Es war im August 2019 auf einer Geburtstagsfeier als 3 findige Burschen die zündende Idee hatten, dass es noch keinen Anbieter für günstige Sonderposten Matratzen in der Ortenau und Umgebung gibt. Mit den nötigen Geschäftsverbindungen mieteten Sie daraufhin Ende Dezember 2019 die kleine Lagerhalle der Moschee in Gengenbach, legten eine kleine Auswahl Matratzen hinein und als „D&K Sonderposten Großhandel“ boten sie fortan Matratzen und Topper für den kleinen Geldbeutel an. Das Konzept kam an, und auch wenn sie anfangs nur nach Vereinbarung geöffnet hatten, florierte das Geschäft so sehr, dass die Expansion von den knapp 90qm durch Erweiterung auf 500qm der konsequente Wachstumsschritt war.

Unser Konzept

Verpackung, Ausführung, zustand und Format machen beim D&K Sonderposten Großhandel den Preis: Unverpackte Ware in gängigen Maßen ist bereits ab 39 Euro zu haben, Matratzen in Originalverpackung gibt es bei D&K-Sonderposten ab 80 Euro. „Alle Matratzenbezüge können abgezogen werden“, so könnten die Staubspuren des Transports bei der unverpackten Ware problemlos in der Waschmaschine beseitigt werden.

Für unseren Großhandel beziehen wir A-Ware-Sonderposten, B-Ware, Rückläufer und hochwertige Ausstellungsstücke des Markenlabels Hn8 und bieten alle gängigen Größen – vom Kinderbett bis hin zur durchgehenden Zwei-Meter-Matratze – an.
Das hochwertige Decken- und Kissensortiment stammt von „Breckle“ in Seelbach – ebenfalls ein Markenhersteller von Bettwaren.

Ein weiterer Vorteil für den Kunden: Sie schauen sich im Großlager um, liegen Probe und können die Ware sofort mitnehmen. Es muss nichts bestellt werden und es gibt dementsprechend auch keine Wartezeiten. Reservierungen werden ebenfalls angenommen, wenn noch der passende Transporter organisiert werden muss. Die Geschäftszeiten sind so bemessen, dass auch Berufstätige problemlos vorbeischauen und in aller Ruhe auswählen können.

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 12:00 bis 20:00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten gerne nach Vereinbarung